Sie sind hier: Über uns / Presse » 

Unterstützen Sie uns!
Spendenkonto
IBAN: DE83 6305 0000 0000 1647 33
BIC: SOLADES1ULM

Weihnachtsmann im "Alma"

Weihnachten? "Das sind Geschenke!", rief ein Knirps. Wer die bringt? Nikolaus, Weihnachtsmann, Christkind - darüber gingen die Meinungen auseinander.

Der Weihnachtsmann im "Alma"

Aber einig waren sich die Kinder und Teenies (darauf legten sie Wert!) im Café Alma in Wiblingen: Der Weihnachtsmann oder Nikolaus ist rot angezogen und hat einen Bart - wie jener, der bei der vorweihnachtlichen Feier in der Begegnungsstätte auftauchte und tatsächlich für alle Kinder (und Teenies) Geschenke dabei hatte.

Im liebevoll und festlich geschmückten Café verbrachten Eltern, Kinder und Mitarbeiter einen gemütlichen Nachmittag und ließen sich die Köstlichkeiten vom Buffet schmecken. Auch Ronja Kemmer, die Präsidentin des DRK-Kreisverbands, feierte mit und die Kleinen sangen für den Weihnachtsmann. Unterstützt wurde die Weihnachtsfeier von der Volksbank Ulm-Biberach.

19. Dezember 2017 21:48 Uhr. Alter: 359 Tage